McMahon, Collin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Cool-Chaos-Katastrophen Band 1 - Lucas und Skotti: Knalltüten im Anmarsch
Buch

Lucas will in diesem Jahr unbedingt zu den beliebtesten Jungs der Schule gehören, doch erst ist da der neue fiese Lehrer und dann muss er noch neben Hornbrillen-Flo sitzen. Aber wenigstens zeichnen kann Lucas prima. Als er mit dem neuen Stift, den er im Internet bestellt hat, das Schulmaskottchen zeichnet, passieren unglaubliche Dinge.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: McMahon, Collin

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Schule Comic Lustige Geschichten Comic-Roman

Interessenkreis: Comic Schule Lustige Geschichten Comic-Roman

Jg McMah

McMahon, Collin:
Cool-Chaos-Katastrophen Band 1 - Lucas und Skotti: Knalltüten im Anmarsch / Collin McMahon. - 2. Aufl. - München : cbj, 2013. - 172 S., zahlr. Abb
ISBN 978-3-570-15646-9

Zugangsnummer: 9016/0067 - Barcode: 2-1230045-5-00012834-6
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch