Walko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hase und Holunderbär - Das Geheimnis der alten Goldmine Eine Abenteuergeschichte
Buch

Eigentlich wollten die beiden Freunde Hase und Holunderbär nur eine gemütliche Floßfahrt unternehmen, als sie Rauchsignale hinter dem Hügel entdecken. Spuk in der Mine ist da am Himmel zu lesen! Damit kann nur die alte Goldmine gemeint sein, die im Löcherberg liegt. Braucht da vielleicht jemand Hilfe?
Sofort machen sich die beiden auf den Weg dorthin. Gespenster gibt es nicht, da ist sich der kleine Hase sicher. Doch aus der alten Mine dringen tatsächlich unheimliche Geräusche Dem Holunderbären wird mulmig, aber gemeinsam mit seinem Freund wagt er sich in jedes Abenteuer! Und was die beiden schließlich entdecken, ist ein Gespenst der ganz besonderen Art


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hase und Holunderbär

Personen: Walko

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Abenteuer, Antolin, Klasse 2

Jk Walko

Walko:
Hase und Holunderbär - Das Geheimnis der alten Goldmine : Eine Abenteuergeschichte / Walko. - München : ars-edition, 2011. - 35 S.: Abb. - (Hase und Holunderbär)
ISBN 978-3-7607-2685-4

Zugangsnummer: 2018/0002 - Barcode: 2-1230045-5-00014646-3
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch