Lindgren, Astrid
Das große Weihnachtsfest DVD Kinder
Film (DVD)

Noch nie war Heiligabend so schön! Lauter Lindgren-Lieblinge zum Fest Nirgendwo ist es so schön wie in Bullerbü! Vor allem zu Weihnachten, wenn das ganze Haus nach Pfefferkuchen duftet und die Kinder draußen im Schnee spielen. Aber auch für Pippi, Lotta, Polly, und die anderen Lindgren-Weihnachtskinder ist jetzt die schönste Zeit des Jahres! Deshalb findet Michel ja auch, dass es allen Menschen so gut gehen soll und er feiert ein Fest mit den Armen. Ob Michels Papa das genauso sieht? Neun Weihnachtsfilme mit Pippi, Lotta und vielen anderen Lindgren-Figuren auf zwei DVDs in Schmuckverpackung, mit Lackierung und Goldeffekt. Extras im Booklet: schwedische Weihnachtsbäckerei mit Rezepten, schwedische Weihnachtsbräuche Inhalt DVD1: - Pippi lernt Plutimikation (25 min.) - Pippi und das Weihnachtsfest (25 min.) - Als Michel das Fest für die Armen gab (25 min.) - Weihnachtsschmaus bei Tante Jenny, Bullerbü-Serie (25 min.) - Lasse, der Eisläufer, Bullerbü-Serie (25 min.) Inhalt DVD 2: - Lotta: Ein Weihnachtsbaum muss her (25 min.) - Pelle zieht aus (25 min.) - Polly hilft der Großmutter (25 min.) - Peter und Petra (1+2) (50 min.)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Familie

DVD Kin

Lindgren, Astrid:
¬Das¬ große Weihnachtsfest : DVD Kinder / Astrid Lindgren. - 1 DVD ; Laufzeit 250 Min.
8103

Zugangsnummer: 0555/0577 - Barcode: 2-1230045-5-00007894-8
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)