Sparks, Nicholas
Das Leuchten der Stille DVD-Erwachsene
Film (DVD)

Für John (Channing Tatum) und Savannah (Amanda Seyfried) ist es Liebe auf den ersten Blick einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Wird John für seine Liebe kämpfen?

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sparks, Nicholas

Schlagwörter: Romanze

Interessenkreis: Romanze

DVD Erw

Sparks, Nicholas:
¬Das¬ Leuchten der Stille : DVD-Erwachsene / Nicholas Sparks. - 1 DVD ; Laufzeit 103 Min.
8696

Zugangsnummer: 0555/0432 - Barcode: 2-1230045-5-00007824-5
Romane, Erzählungen - Film (DVD)