Carolat, Greta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das war ich nicht!
Bilderbuch

Flunkern? Das kommt in den besten Familien vor! Kinder erfinden Ausreden oder schwindeln fantasievolle Geschichten, wenn sie etwas angestellt haben. Das Bilderbuch-Abenteuer rund um Waschbär Ricky und seine besten Freunde aber macht deutlich, dass es gar nicht schlimm ist, die Wahrheit zu sagen; Rocky Waschbär und seine besten Freunde Elvis und Lenchen haben beim Spielen ein ganz schönes Durcheinander angerichtet. Obwohl sie Mama Waschbär versprochen hatten, ganz brav zu sein! Also erfinden die drei aus lauter schlechtem Gewissen eine aufregende Ausredengeschichte. Ob Mama Waschbär ihnen wohl glauben wird? Eine Bilderbuchgeschichte über geschwindelte Ausreden

Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rocky Waschbär und seine Freunde

Personen: Carolat, Greta

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Lüge Klasse-2

Interessenkreis: Miteinander leben Bilderbuch Lüge

Jk Caro

Carolat, Greta:
¬Das¬ war ich nicht! / Greta Carolat ; Susanne Mais. - Würzburg : Arena, 2005. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm + Puzzle (36 Teile). - (Rocky Waschbär und seine Freunde)
ISBN 978-3-401-08874-7 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 9007/0195 - Barcode: 2-1230045-5-00003557-6
Bilderbücher - Bilderbuch