Burpo, Todd
Den Himmel gibt`s echt Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod
Buch

Unglaublich oder erstaunlich? Colton Burpo ist vier Jahre alt und der süßeste Junge der Welt. Als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss, wir der Glaube seiner Eltern auf die Zerreißprobe gestellt. Doch Colton überlebt. Und er erzählt von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Anfangs glaubt ihm keiner. Doch nach und nach berichtet er seinen Eltern von überprüfbaren Tatsachen, die er gar nicht wissen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Burpo, Todd

Schlagwörter: Junge Lebengeschichte Nahtoderfahrung leben und Tod

Interessenkreis: Lebengeschichte, Nahtoderfahrung, Junge, leben und Tod

K Burpo

Burpo, Todd:
¬Den¬ Himmel gibt`s echt : Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod / Todd Burpo ; Lynn Vincent. - 16. Aufl. - Stuttgart : Hänssler, 2015. - 154 Seiten. - aus dem Amerkanischen
ISBN 978-3-7751-5278-5

Zugangsnummer: 9016/0057 - Barcode: 2-1230045-5-00012969-5
Religionen, Sekten, Esoterik, Glaube, Kirche, Heiligenbiographien - Buch