Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Ein neues Abenteuer ruft: Ägypten!Der kleine Drache Kokosnuss ist schon ganz aufgeregt: Der berühmte Professor Champignon kommt in die Drachenschule und erzählt von den Geheimnissen des alten Ägyptens! Matilda und Oskar können da nur müde gähnen. Doch dann sind auch sie mit einem Mal hellwach ' denn der schusselige Wissenschaftler ist drauf und dran, das Rätsel der geheimen Pharaonen-Grabkammer zu lösen. Und Kokosnuss weiß, wo sich der dazu fehlende Drachenstein befindet ... Gemeinsam machen sie sich auf die Reise zu den Pyramiden. Da wird Champignon plötzlich von zwei fiesen Grabräubern gekidnappt! Doch die haben die Rechnung ohne Kokosnuss & Co. gemacht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Drachengeschichten

Interessenkreis: Drachengeschichten

Hörb Kin

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie : Hörbuch Kinder / Ingo Siegner. Gelesen von Philipp Schepmann. - München : cbj audio, 2012. - 1 Audio-CD : Laufzeit ca. 65 Min. - (Drache Kokosnuss). - Gesamtlaufzeit ca. 65 Min.
90028

Zugangsnummer: 9444/0115 - Barcode: 2-1230045-5-00008290-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)