Butler, M. Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen
Bilderbuch

Ein neues rätselhaftes Abenteuer mit dem Kleinen Igel über Freundschaft und Hilfsbereitschaft: Der kleine Igel und seine Freunde stehen vor einem Rätsel: Jede Nacht ächzt und kracht es gewaltig im Wald. Niemand weiß, woher der Lärm kommt. Der Fuchs will es herausfinden und ist sich ganz sicher, den kleinen Igel mitten in der Nacht am Flussufer gesehen zu haben. Aber das kann eigentlich nicht sein. Ob der kleine Igel und seine Freunde dem Geheimnis doch noch auf die Spur kommen?
4- 6 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Butler, M. Christina Tina Macnaughton (Illustr.)

Schlagwörter: Antolin Wald Klasse-2 Tiergeschichte

Interessenkreis: Tiergeschichte, Wald, Antolin

Jb Butle

Butler, M. Christina:
¬Der¬ kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen / M. Christina Butler. - Bindlach : Loewe, 2021. - 32 Seiten
ISBN 978-3-7855-8985-4

Zugangsnummer: 9016/0470 - Barcode: 2-1230045-5-00013356-2
Bilderbücher - Bilderbuch