Butler, M. Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Igel und die große Kuscheldecke
Bilderbuch

Endlich ist es so weit: Der kleine Igel lädt seine Freunde zum Übernachten in sein neues Baumhaus ein. Und damit sie nicht frieren, hat er eine wunderschöne große Kuscheldecke gemacht, unter der sie alle Platz finden. Doch dann kommt eine Windböe, packt die Decke und weht sie davon. Was nun?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Butler, M. Christina Ill. von Tina Macnaughton.

Schlagwörter: Antolin Tiere Hilfsbereitschaft Igel Jungtiere Klasse-2

Interessenkreis: Tiere Hilfsbereitschaft Jungtiere Antolin Klasse 2 Igel

Jb Butle

Butler, M. Christina:
¬Der¬ kleine Igel und die große Kuscheldecke / M. Christina Butler. - Gießen : Brunnen-Verl., 2014. - 26 Seiten : überw. Ill. ; 29 cm
Einheitssacht.: One special sleepover
ISBN 978-3-7655-5620-3 : EUR 12.99

Zugangsnummer: 9016/0447 - Barcode: 2-1230045-5-00013302-9
Bilderbücher - Bilderbuch