Chapman, Jane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Oskar will nicht schlafen
Bilderbuch

Es ist Schlafenszeit, aber der kleine Oskar ist kein bisschen müde. "Ich will nicht schlafen!", piepst er. "Ich will spielen!" Da hat seine Oma die rettende Idee: Dann bring du mich doch ins Bett. Begeistert stimmt Oskar zu. Aber eine Oma zum Schlafen zu bringen ist viel anstrengender, als er dachte

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chapman, Jane

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Einschlafen Jungtiere Klasse-1 Eulen

Interessenkreis: Bilderbuch Einschlafen Jungtiere Antolin Klasse 1 Eulen

Jb Chap

Chapman, Jane:
¬Der¬ kleine Oskar will nicht schlafen / Jane Chapman. - Gießen : Brunnen-Verl., 2012. - 28 Seiten : überw. Ill. ; 29 cm
Einheitssacht.: I'm not sleepy!
ISBN 978-3-7655-6959-3 : EUR 11.99

Zugangsnummer: 9016/0449 - Barcode: 2-1230045-5-00013285-5
Bilderbücher - Bilderbuch