Stölzl, Philipp
Der Medicus DVD Erwachsene
Film (DVD)

London im Jahre 1021: Als seine Mutter stirbt, wird der neunjährige Rob Cole zum Waisen. Doch glücklicherweise trifft er auf den fahrenden Bader Henry, der ihn zu seinem Lehrling macht. Bald erlernt er von ihm alle fundamentalen Geheimnisse der Heilkunst, doch das ist für Rob noch nicht genug. Er möchte ein richtiger Medicus werden. Zu diesem Zweck begibt er sich auf eine gefährliche Reise in den Orient, um sich von dem berühmten Arzt Ibn Sina Avicenna ausbilden zu lassen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Abenteuer Drama Historie

Interessenkreis: Abenteuer, Drama, Historie

DVD Erw

Stölzl, Philipp:
¬Der¬ Medicus : DVD Erwachsene / Philipp Stölzl. - 1 DVD ; Laufzeit 150 Min.
8237

0555/1039 - Romane, Erzählungen - Film (DVD)