Osborne, Mary Pope
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der römische Spion - Das magische Baumhaus - Band 56
Buch

Brr, ist das kalt hier! Mit dem magischen Baumhaus landen Anne und Philipp in einer schneebedeckten Landschaft genau vor den Toren eines römischen Lagers. Ein geheimnisvoller Reiter verrät ihnen das Passwort zum Eintreten. Aber als die Soldaten Anne und Philipp im Lager entdecken und die beiden von dem Reiter berichten, wird schnell klar: Er muss ein Spion sein! Die Geschwister werden verdächtigt, mit ihm unter einer Decke zu stecken! Nun liegt ihr Schicksal in den Händen des römischen Kaisers ...
Ab 8.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus 56

Personen: Rahn, Sabine Osborne, Mary Pope Theissen, Petra

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Römer Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer Römer

Jk Osbor

Osborne, Mary Pope ¬[Verfasser]:
Der römische Spion - Das magische Baumhaus - Band 56 / Mary Pope Osborne ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Sabine Rahn ; illustriert von Petra Theissen. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2020. - 95 Seiten : Illustrationen ; 20 cm. - (Das magische Baumhaus; 56)
Einheitssacht.: Warriors in Winter
ISBN 978-3-7432-0564-2 fest gebunden : 8.95 (DE), EUR 9.20 (

Zugangsnummer: 2020/0045 - Barcode: 2-1230045-5-00016659-1
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch