Leroy, Jérôme
Der Schutzengel Kriminalroman
Buch

Berthet hat sein Leben lang als Geheimagent im Auftrag der französischen "Unité" gemordet. Doch nun, mit über 60, soll er auf einmal selbst dran glauben. Weshalb hat die "Unité" Killer auf ihn angesetzt? Nach und nach errät Berthet, dass ein Komplott geplant ist, das in politische Kreise führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Leroy, Jérôme Wend, Cornelia

Schlagwörter: Politthriller

Interessenkreis: Politthriller

Leroy

Leroy, Jérôme ¬[Verfasser]:
¬Der¬ Schutzengel : Kriminalroman / Jérôme Leroy ; aus dem Französischen übersetzt von Cornelia Wend. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Edition Nautilus, 2020. - 351 Seiten ; 21 cm
Einheitssacht.: ¬L'¬ange gardien
ISBN 978-3-96054-224-7 kartoniert : 20.00 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 9020/0175 - Barcode: 2-1230045-5-00016609-6
Romane, Erzählungen - Buch