Kling, Marc-Uwe
Der Spurenfinder Roman
Buch

In dem kleinen Dorf Friedhofen wollte sich der berühmte Spurenfinder Elos von Bergen eigentlich zur Ruhe setzen, doch dann geschieht ausgerechnet dort ein mysteriöser Mord. Nun sind Elos von Bergen und seine Kinder, die Zwillinge Ada und Naru, gefragt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kissel, Bernd Kling, Marc-Uwe

Schlagwörter: Fantasy Krimi Komödie Magic

Interessenkreis: Fantasy, Magic, Krimi, Komödie

Kling

Kling, Marc-Uwe:
¬Der¬ Spurenfinder : Roman / Marc-Uwe Kling. - Berlin : Ullstein, 2023. - 327 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 21 cm
ISBN 978-3-550-20268-1 Festeinband : 19.99 (DE)

Zugangsnummer: 9023/0243 - Barcode: 2-1230045-5-00019689-5
Romane, Erzählungen - Buch