Chapman, Janet
Der Traum des Highlanders Highlander-Saga - Band 4
Buch

Eine sinnliche schottische Zeitreise-Saga!Robbie MacBain braucht dringend eine Frau. Er sucht eine Haushälterin für seine Kinder, während er in die Vergangenheit reist um ein magisches Buch zu suchen. Doch als Catherine Daniels bei ihnen auftaucht, bekommt der junge Witwer mehr als erwartet: Eine Frau, die sein Herz in Versuchung führt. Aber Catherine hat selbst Geheimnisse, und erst als das Schicksal sie auf die Probe stellt, entdecken sie, welche Macht ihrer Liebe wirklich innewohntÏr...Der vierte Highlander-Roman über die Liebe jenseits von Zeit und Raum!"Eins meiner Lieblingsbücher - ein Zeitreise-Roman, wie er so noch nie erzählt wurde. Unvergesslich!"Linda Howard"Janet Chapmans bisher bester Roman: Leidenschaftlich und mitreißend erzählt."Romantic Times


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Chapman, Janet

Schlagwörter: Zeitreise Maine Zauber

Interessenkreis: Zeitreise

Chapm

Chapman, Janet:
¬Der¬ Traum des Highlanders : Highlander-Saga - Band 4 / Janet Chapman. Aus dem Amerikan. übers. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2008. - 430 Seiten. - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-442-37031-3

Zugangsnummer: 2009/0105 - Barcode: 2-1230045-5-00000906-5
Romane, Erzählungen - Buch