Vogel, Maja von
Die drei !!! - Heuler in Not Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.
Endlich Ferien! Doch statt Strandurlaub warten schon die nächsten Ermittlungen auf die drei !!!: Am Strand der Nordseeinsel entdecken sie eine Blutlache! Sie verfolgen ein davon rasendes Auto und es stellt sich heraus, dass es einer Seehundjägerin gehört! Kim, Franzi und Marie sind empört: Das ist doch verboten. Als sie Anja Kramer zur Rede stellen, stellt sich heraus, dass alles ganz anders ist, als gedacht und die Ermittlungen jetzt erst richtig beginnen ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen 65

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Junge Mädchen

Interessenkreis: Junge Mädchen

Hörb Kin

Vogel, Maja von:
¬Die¬ drei !!! - Heuler in Not : Hörbuch Kinder / Maja von Vogel. - München : United Soft Media, 2020. - CD + Beil. : Laufzeit: 56 Min. - (Die drei Ausrufezeichen; 65)
EAN 0190759876220

Zugangsnummer: 9444/0943 - Barcode: 2-1230045-5-00017412-1
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)