Pfeiffer, Boris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ???-Kids - Fragezeichen-Falle Band 97
Buch

Seit einiger Zeit raubt ein dreister Betrüger Briefkästen in Rocky Beach aus und verschwindet sofort wieder. Die drei ??? Kids kommen ihm auf die Schliche und der Übeltäter wandert ins Gefängnis. Doch damit ist der Fall noch nicht abgeschlossen. Eine Komplizin setzt die Arbeit des vermeintlichen Briefträgers fort. Sie zu erwischen ist gar nicht einfach! Kreidezeichen bringen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf eine heiße Spur. Spannung und großer Lesespaß in Rocky Beach.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen-Kids 97

Personen: Pfeiffer, Boris Kampmann, Stefani

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer

Interessenkreis: Abenteuer, Antolin Klasse 4

Jg Pfeif

Pfeiffer, Boris:
¬Die¬ drei ???-Kids - Fragezeichen-Falle : Band 97 / Boris Pfeiffer. - Stuttgart : Kosmos, 2023. - 128 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß ; 22 cm. - (Die drei Fragezeichen-Kids; 97)
ISBN 978-3-440-17783-9 Festeinband : EUR 12.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0036 - Barcode: 2-1230045-5-00019551-5
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch