Pfeiffer, Boris
Die drei ???-Kids - Spuk in der Schule Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sonderband mit spannenden Rätseln zum Selberlösen
Buch

Endlich Ferien! Aber Justus, Peter und Bob haben einen riesigen Berg Hausaufgaben zu erledigen! Um die Aufgaben lösen zu können, müssen die drei in ein altes, längst verlassenes Schulgebäude und dort scheint es auch noch zu spuken. Was hat es nur mit dem Skelett auf sich, das durch die düsteren Gänge geistert? Die drei ??? Kids nehmen ihren ganzen Mut zusammen und gehen der Sache auf den Grund ... Krimispaß rund um das Thema Schule. Mit farbigen Bilderrätseln zum Mitraten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen-Kids (123 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Krimi-Abenteuer

Jg Pfeif

Pfeiffer, Boris:
¬Die¬ drei ???-Kids - Spuk in der Schule : Sonderband mit spannenden Rätseln zum Selberlösen / Boris Pfeiffer. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2014. - 90 S. - (Die drei Fragezeichen-Kids)
ISBN 978-3-440-14005-5

9014/0268 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch