Stone, G. H.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? - und die gefährlichen Fässer Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Eine Bruchlandung mitten in der Wildnis - handelt es sich etwa um Sabotage? Bobs Vater, ein bekannter Zeitungsreporter, scheint gefährlichen Machenschaften auf der Spur zu sein. Zu diesem Zweck wollte er in der Sierra Nevada einen geheimen Interviewpartner treffen. Doch nach dem Unfall ist der Reporter spurlos verschwunden. Fern jeglicher Zivilisation machen sich die drei ??? auf die Suche und stellen bald fest, dass Mr Andrews in die Gewalt skrupelloser Gangster geraten ist ...

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Fragezeichen

Personen: Stone, G. H.

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer, Antolin

Hörb Kin

Stone, G. H.:
¬Die¬ drei ??? - und die gefährlichen Fässer : Hörbuch Kinder / G. H. Stone. - Stuttgart : Kosmos, 2005. - 1 Audio-CD ; 20 cm. - (Die drei Fragezeichen). - Laufzeit 48 Min.
ISBN 978-3-86536-520-0 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 9444/0845 - Barcode: 2-1230045-5-00017314-8
Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche - Hörbuch (CD, MC)