Kormakur, Baltasar
Die Farbe des Horizonts DVD Erwachsene
Film (DVD)

Tami Oldham (Shailene Woodley) ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp (Sam Claflin) erst einmal die Liebe ihres Lebens. Zwischen den beiden funkt es sofort und so kommt es, dass sie nur wenig später einen gemeinsamen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff nehmen. Alles läuft zunächst nach Plan doch dann geraten Tami und Richard in einen schweren Sturm. Beide überleben ihn zwar, aber damit geht der Kampf gegen die Natur erst so richtig los: Richard wird nämlich bei dem Unwetter verletzt und daher ist es ganz allein an Tami, sich und Richard auf dem schwer beschädigten Boot am Leben zu halten. Das rettende Ufer ist weit entfernt und auch der Proviant neigt sich dem Ende zu. Die Lage für das Paar scheint hoffnungslos.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kormakur, Baltasar

Schlagwörter: Abenteuer Drama Romanze

Interessenkreis: Drama, Romanze, Abenteuer

DVD Erw

Kormakur, Baltasar:
¬Die¬ Farbe des Horizonts : DVD Erwachsene / Baltasar Kormákur. - 1 DVD ; Laufzeit 98 Min.
8514

Zugangsnummer: 0555/1447 - Barcode: 2-1230045-5-00015432-1
Romane, Erzählungen - Film (DVD)