Walko
Hase und Holunderbär - Die Geburtstagsüberraschung Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Abenteuergeschichte
Buch

Ein ganz besonderer Tag steht bevor: Der Geburtstag des Holunderbären! Doch niemand in der Hasenheide scheint daran zu denken, nicht einmal sein bester Freund, der kleine Hase. Viel mehr interessieren sich alle für den Bericht von Frau Gans, die von einem Freilicht-Theater mit Candle-Light-Dinner schwärmt, das sie besucht hat. Nun soll auch in der Hasenheide ein Abendessen bei Kerzenschein stattfinden, beschließen alle. Der Holunderbär ist tief enttäuscht: An seinen großen Tag erinnert sich keiner! Doch schließlich erwartet ihn eine ganz besondere Überraschung ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hase und Holunderbär (5 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Abenteuer, Antolin, Klasse 2

Jk Walko

Walko:
Hase und Holunderbär - Die Geburtstagsüberraschung : Eine Abenteuergeschichte / Walko. - [1. Aufl.]. - München : arsEd., 2014. - 35 S. : Abb. - (Hase und Holunderbär)
ISBN 978-3-8458-0328-9

9014/0078 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch