Banscherus, Jürgen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Kaugummiverschwörung Ein Fall für Kwiatkowski
Buch

Dieser Fall betrifft Kwiatkowski persönlich: Ausgerechnet seine Lieblingskaugummis werden immer wieder aus dem Kiosk geklaut! Ohne die ist der Privatdetektiv völlig aufgeschmissen, denn nur mit einem Kaugummi zwischen den Zähnen kann er richtig denken. Zum Glück erwischt er die Diebesbande auf frischer Tat. Doch damit ist das Verbrechen noch lange nicht aufgeklärt. Kwiatkowski ermittelt weiter. Und je tiefer er nachforscht, desto stärker gerät er selbst in Gefahr.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kwiatkowski

Personen: Banscherus, Jürgen Butschkow, Ralf

Schlagwörter: Antolin Kinderkrimi Klasse-3

Interessenkreis: Klasse 3 Kinderkrimi, Antolin

Jk Bansc

Banscherus, Jürgen:
¬Die¬ Kaugummiverschwörung : Ein Fall für Kwiatkowski / Jürgen Banscherus. - 1. Auflage mit neuer Reihengestaltung. - Würzburg : Arena, 2023. - 90 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß. - (Kwiatkowski)
ISBN 978-3-401-60723-8 Festeinband : EUR 9.00 (DE)

Zugangsnummer: 9023/0159 - Barcode: 2-1230045-5-00019550-8
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch