Bosse, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Pfefferkörner - Glückspiele - Abzocke auf dem Schulhof
Buch

Yanis' Start in der Klasse der Pfefferkörner läuft alles andere als rund: Alle ignorieren den neuen Schüler und bei den coolen Skatern hat er ohne sein Board auch keine Chance. Doch das ist beim Umzug nach Hamburg verloren gegangen. Als er bemerkt, dass der fiese Mattis seine Mitschüler auf dem Schulhof mit einem Glücksspiel abzockt, wittert er eine Chance, an ein neues Skateboard zu kommen. Doch Mattis ist ein gefährlicher Gegner und so wird schnell klar: Dies ist ein Fall für die Pfefferkörner!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bosse, Sarah

Schlagwörter: Mobbing Antolin Klasse-4 Schule

Interessenkreis: Klasse 4 Schule, Mobbing, Antolin

Jk Bosse

Bosse, Sarah:
Die Pfefferkörner - Glückspiele - Abzocke auf dem Schulhof / Sarah Bosse. - Hamburg : Nelson, 2020. - 139 Seiten
ISBN 978-3-8451-1547-4

Zugangsnummer: 9022/0004 - Barcode: 2-1230045-5-00018342-0
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch