Held, Kurt
Die rote Zora DVD-Kinder
Film (DVD)

Kroatien im Jahre 1930. Branko ist 12 Jahre alt als seine Mutter erkrank und stirbt. Er kennt seinen Vater nicht, weiß nur das dieser als Musiker durch die Lande zieht. Er macht sich auf die Suche, wird aber von einem geheimnisvollen rothaarigen Mädchen aufgehalten. Zora, die Anführerin einer Waisenkinderbande, die gern mal die Obrigkeit auf die Schippe nimmt. Nur ein alter Mann der Fischer Gorian versteht die Kinder und bekommt deren Hilfe als auch er beinahe zum Opfer der Kapitalisten wird.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Familie Jugendbande Abenteuer

DVD Kin

Held, Kurt:
¬Die¬ rote Zora : DVD-Kinder / Kurt Held. - 1 DVD ; Laufzeit 99 Min.
8039

0555/0144 - Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Film (DVD)