Gosnell, Raja
Die Schlümpfe 2 DVD Kinder
Film (DVD)

Die Schlümpfe wollen eine Überraschungsgeburtstagsparty für Schlumpfine schmeißen. Auf dem Höhepunkt der Vorbereitungen taucht die böse Lümmel-Variante von Schlumpfine, Zicki, mithilfe eines magischen Portals im Schlumpfenland auf und entführt das Geburtstagskind nach Paris. Initiator dieser Aktion ist der Schöpfer von Zicki, der böse Zauberer Gargamel, der mal wieder nichts Gutes im Schilde führt. Schlumpfine soll seine von ihm erschaffene Lümmelarmee in echte Schlümpfe verwandeln. Doch der Rettungstrupp von Papa Schlumpf ist schon unterwegs. - Der 2. Teil von "Die Schlümpfe" (IN 49/11) setzt wieder ganz auf blau und "verschlumpft" dieses Mal die französische Hauptstadt. Im Fokus steht die Botschaft, dass es nicht wichtig ist, woher man kommt, sondern was man erreichen will und dass die Liebe das Band einer glücklichen Familie ist. Ein Spaß für die ganze Familie mit vielen verrückten Verfolgungsjagden und lustigen Gags.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gosnell, Raja

Schlagwörter: Komödie Trickfilm für Kinder

Interessenkreis: Komödie, Familie

DVD Kin

Gosnell, Raja:
¬Die¬ Schlümpfe 2 : DVD Kinder / Raja Gosnell. - 1 DVD ; Laufzeit 101 Min.
8210

Zugangsnummer: 0555/0972 - Barcode: 2-1230045-5-00009849-6
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)