Reuter, Christoph
Die schwarze Macht der "Islamische Staat" und die Strategen des Terrors
Buch

Der »Islamische Staat« ist unter Druck geraten, aber das macht ihn nur noch gefährlicher. Neben seiner Herrschaft über weite Teile Syriens und des Iraks versucht er, in neuen Gebieten Fuß zu fassen. Und er orchestriert und inspiriert Terroranschläge, die immer häufiger auch Europa brutal erschüttern. In dieser umfassend aktualisierten und erweiterten Ausgabe seines mehrfach preisgekrönten Buch zeigt SPIEGEL-Korrespondent Christoph Reuter, was den > Islamischen Staat < so gefährlich macht und was der Terror der Dschihadisten bedeutet: für die Menschen in Syrien und im Irak, für die Nachbarstaaten des IS und für uns in Europa.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Reuter, Christoph

Schlagwörter: IS Terror Islamische Gefahr Fanatismus

Interessenkreis: IS, Terror, Islamische Gefahr, Fanatismus

E Reute

Reuter, Christoph:
¬Die¬ schwarze Macht : der "Islamische Staat" und die Strategen des Terrors / Christoph Reuter. - 3. Aufl. - München : Dt. Verl.-Anst. [u.a.], 2015. - 350 S. : Kt. ; 22 cm
ISBN 978-3-421-04694-9 fest geb. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 9016/0167 - Barcode: 2-1230045-5-00013407-1
Geschichte der arabischen Staaten (Allgemeines) - Buch