Collins, Suzanne
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 DVD Jugendliche
Film (DVD)

Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Katniss lebt! Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Allerdings ist sie damit noch lange nicht außer Lebensgefahr. Doch Katniss' einzige Sorge gilt Peeta, der in den "Hungerspielen" sein Leben für sie gelassen hätte. Die Regierung hat ihn gefangen genommen, ihn gefoltert und seinen Willen gebrochen, um ihn als Werkzeug für ihre Zwecke zu missbrauchen. Das Ziel des Kapitols: die endgültige Vernichtung der Aufständischen. Und zu denen zählt auch Gale, Katniss' treuer Freund aus Kindheitstagen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Collins, Suzanne

Schlagwörter: Abenteuer Science-Fiction

Interessenkreis: Abenteuer, Science-Fiction

DVD Jug

Collins, Suzanne:
¬Die¬ Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 : DVD Jugendliche / Suzanne Collins, 2014. - 2 DVD ; Laufzeit 122 Min.
8274

Zugangsnummer: 0555/1122 - Barcode: 2-1230045-5-00011480-6
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Film (DVD)