Walder, Vanessa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Unausstehlichen & ich Band 1 - Das Leben ist ein Rechenfehler
Buch

Enni hat schon viele Pflegeeltern und Heime kennengelernt und weiß, dass ihr neues Internat purer Luxus ist. Trotzdem will sie nur ausbrechen und ihren Pflegebruder Noah wiederfinden. Allein kann sie aus dem einsamen Haus in den Bergen nicht wegkommen. Aber kann sie den anderen Kindern dort trauen?
Ab 10 Jahren

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Unausstehlichen & ich

Personen: Walder, Vanessa Korthues, Barbara

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Pflegeeltern

Interessenkreis: Pflegeeltern, Antolin

Jg Walde

Walder, Vanessa ¬[Verfasser]:
Die Unausstehlichen & ich Band 1 - Das Leben ist ein Rechenfehler / Vanessa Walder ; Illustrationen von Barbara Korthues. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 268 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (¬Die¬ Unausstehlichen & ich; Band 1)
Einheitssacht.: ¬Das¬ Leben ist ein Rechenfehler
ISBN 978-3-7855-8901-4 fest gebunden : 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 9020/0073 - Barcode: 2-1230045-5-00016480-1
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Buch