Funke, Cornelia
Die wilden Hühner und die Liebe DVD-Kinder
Film (DVD)

Seit dem ersten Teil sind die wilden Hühner ein gutes Stück erwachsener geworden, die Zeiten, als sie noch Alarm gaben, wenn ein Junge im Anmarsch war, sind lange vorüber. Doch die Liebe hat es in sich, wie Melanie feststellen muss, nachdem sie ihr Freund für eine Ältere verlassen hat. Und Sprotte ist zwar glücklich mit ihrem Fred, aber ihr passt gar nicht, dass ihre Mutter einen Klugscheißer heiraten will. Und dann taucht auch noch ihr Vater wieder auf. Wilma hingegen verliebt sich in die schöne Leonie, eine Tatsache, die beinahe zu ihrem Rauswurf bei den Hühnern führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia

Schlagwörter: Komödie Jugendfilm

DVD Kin

Funke, Cornelia:
¬Die¬ wilden Hühner und die Liebe : DVD-Kinder / Cornelia Funke. - 1 DVD ; Laufzeit 103 Min.
8025

Zugangsnummer: 0555/0079 - Barcode: 2-1230045-5-00006873-4
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Film (DVD)