Masannek, Joachim
Die wilden Kerle - Alles ist gut solange du wild bist! DVD-Kinder
Film (DVD)

"Alles ist gut, solange du wild bist!" das Motto der wilden Kerle, einer frechen, coolen Fußballbande. Doch in den Ferien sind sie vom Unglück verfolgt. Der Dauerregen verwandelt ihren geliebten Bolzplatz, in ein riesiges Sumpfloch, zerbrochene Fensterscheiben führen zu Hausarrest und damit nicht genug: Erzfeind Michi, besetzt mit seinen Jungs den Bolzplatz. Doch das lassen sich die wilden Kerle nicht bieten. In 10 Tagen wird das allesentscheidende Match über die Zukunft des Bolzplatzes gespielt. Doch bis dahin passieren noch ein paar Katastrophen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Masannek, Joachim

Schlagwörter: Familie Kinderfilm

DVD Kin

Masannek, Joachim:
¬Die¬ wilden Kerle - Alles ist gut solange du wild bist! : DVD-Kinder / Joachim Masannek. - 1 DVD ; Laufzeit 96 Min.
8684

Zugangsnummer: 0555/0325 - Barcode: 2-1230045-5-00006875-8
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Film (DVD)