Fischer, Anna Rosina
Für immer und dich Roman
Buch

Zwei Menschen. Zwei Stunden. Dreißig Stationen. Und was danach geschah ... Ein Scheißtag wie jeder andere auch. Dachte Jonas jedenfalls. Doch als er an einem kalten Nachmittag im Januar ein Mädchen in der Berliner S-Bahn kennenlernt, ist es von jetzt auf gleich um ihn geschehen. Gemeinsam fahren sie weit ... viel weiter als eigentlich geplant, und danach ist nichts mehr wie zuvor. Denn weder gelingt es Jonas dieses Mädchen aus dem Kopf zu bekommen noch ist an ihr jener schicksalhafte Tag spurlos vorüber gegangen. "Für immer und dich" - So echt, so intensiv, so wahrhaftig und verrückt wie nur die Liebe sein kann.
Ab 14.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fischer, Anna Rosina

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

Interessenkreis: Freundschaft, Liebe

Jr Fisch

Fischer, Anna Rosina ¬[Verfasser]:
Für immer und dich : Roman / Anna Rosina Fischer. - Originalausgabe. - München : ivi, 2020. - 373 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Einheitssacht.: Für immer und dich
ISBN 978-3-492-70566-0 kartoniert : EUR 15.00 (DE), EUR 15.50

Zugangsnummer: 2020/0064 - Barcode: 2-1230045-5-00016657-7
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch