Kolb, Suza
Haferhorde - Fllausen im Schopf Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Eigentlich ist es auf dem neuen Hof ganz nett. Wären da nur nicht die nervigen Hühner und die eingebildete Katze, die den Ponys Schoko und Keks das Leben schwer machen. Und dann hallen nachts auch noch unheimliche Geräusche durch den Stall. Spukt es auf dem Hof? Kurzerhand beschließen Schoko und Keks, dass sie Agentenponys sind und das Gespenst schon aufspüren werden. Doch bis es so weit ist, verursachen sie eine ganze Menge Trubel und Chaos.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Haferhorde Haferhord

Personen: Kolb, Suza Gesprochen von Bürger Lars Dietrich (Sonstige)

Schlagwörter: Pferde Kinderserie

Interessenkreis: Pferde Kinderserie

Hörb Kin

Kolb, Suza:
Haferhorde - Fllausen im Schopf : Hörbuch Kinder / Suza Kolb. - Berlin : DAV Der Audio Verl., 2015. - 2 Audio-CD's : Laufzeit 138 Min. + 1 Beilage. - (Haferhorde Haferhord; Folge 01)
ISBN 978-3-86231-512-3

Zugangsnummer: 9444/0989 - Barcode: 2-1230045-5-00017265-3
Tiergeschichten, Pferdebücher, Naturkundliche Erzählungen - Hörbuch (CD, MC)