Rowling, Joanne K.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens DVD Jugendliche
Film (DVD)

Und wieder beginnt ein neues Schuljahr in Hogwarts, noch ahnt niemand, dass den Schülern dieses Jahr schreckliche Dinge bevorstehen. Doch zunächst scheint es, als ob Harry und Ron gar nicht in der Schule erscheinen würden, denn der Eingang zur Platform 9¾ ist versperrt. Kurzerhand beschließen sie mit dem fliegenden Ford Anglia vor Mr. Weasley gen Norden zu reisen. Ein törichter Jungenstreich, der nur den Auftakt zum neuen Abenteuer des Jungzauberers gibt, der dieses Jahr vor allem gegen das Misstrauen seiner Mitschüler kämpfen muss.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Fantasy Abenteuer

DVD Jug

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens : DVD Jugendliche / J.K. Rowling. - 1 DVD ; Laufzeit 161 Min.
8071

0555/0435 - Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Film (DVD)