Tolkien. J.R.R.
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs -Teil 3 DVD-Erwachsene
Film (DVD)

Frodo und Sam kommen Mordor immer näher, doch der geheime Gang ins verdammte Land wird von der riesigen Spinne Kankra bewacht, eine alte Freundin von Gollum. Währendessen macht sich der Rest der Gefährten für die letzte große Schlacht bereit. Pippin gelangt zusammen mit Gandalf nach Minas Tirith, die mächtige Hauptstadt von Gondor, Merry verweilt noch länger in Rohan. König Theoden muss abwägen ob er es wagen kann seinen Verbündeten zu Hilfe zu kommen. Aragorn hingegen muss eine ganz eigene Prophezeiung erfüllen.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Fantasy Abenteuer Action

DVD Erw

Tolkien. J.R.R.:
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs -Teil 3 : DVD-Erwachsene / J.R.R. Tolkien. - 1 DVD ; Laufzeit 192 Min.
8614

9555/0046 - Romane, Erzählungen - Film (DVD)