#
Hexe Lilli im Dinoland - Lilli und Herkules DVD Kinder
Film (DVD)

Die elfjährige Lilli ist ein ganz normales Mädchen. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie eines Tages ein Zauberbuch unter ihrem Bett entdeckt und Bekanntschaft mit dem Hüter des Buches schließt: dem ebenso liebenswerten wie tollpatschigen kleinen Drachen Hektor. Gemeinsam mit Hektor erlebt die kleine Hexenschüler spannende Abenteuer, die sie an sagenumwobene Orte und sogar in die Vergangenheit führen.
Lillis magische Reisen führen sie dieses Mal mit Hektor in das Land der Dinosaurier. Kaum angekommen wird Hektor von zwei kurzsichtigen Dinosauriern verschleppt, die ihn für ihr Baby halten. Lilli muss all ihre Kräfte einsetzen, um Hektor zu befreien! Als nächstes besuchen Hektor und Lilli das antike Griechenland, da Lilli für die Schule ein Referat über den großen Helden Herkules schreiben muss. Leider landen die beiden in der falschen Zeit und begegnen einem jugendlichen Herkules, der selber noch die Schulbank drückt und sich auf einen Wettbewerb vorbereitet, bei dem er gegen den Minotaurus antreten soll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: #

DVD Kin

#:
Hexe Lilli im Dinoland - Lilli und Herkules : DVD Kinder / #, 2005. - 1 DVD ; Laufzeit 46 Min.
8069

Zugangsnummer: 0555/0314 - Barcode: 2-1230045-5-00005655-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)