Welk, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug
Buch

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern Bela, Ben und Henry sind das perfekte Lesefutter und ein tolles Geschenk für Jungs und Mädchen ab der 1. oder 2. Klasse. Die vielen bunten Illustrationen sind auch für kleine Geschwister ein großer Spaß und die lustigen Abenteuer eignen sich wunderbar zum Vorlesen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erzählt wird die Geschichte von Bela (7), der mit seinem Bruder Ben (5) ein Zimmer teilen muss. Da Ben die Finger nicht von seinen Monsterfiguren lässt und die Wohnung grundsätzlich zu klein ist, beschließen Bela und sein älterer Bruder Henry (9), die Sache in die Hand zu nehmen und alleine zu einer Wohnungsbesichtigung zu gehen. Dass Ben dann mit von der Partie ist, war so nicht geplant ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Chaos-Brüder

Personen: Welk, Sarah Knorre, Alexander von

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 für Jungs Lustiges

Interessenkreis: Für Jungs Lustiges, Antolin, Klasse 3

Jk Welk

Welk, Sarah:
Ich und meine Chaos-Brüder - Alarmstufe Umzug / Sarah Welk. - 1. Auflage. - München : arsEdition, 2020. - 121 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 432 g. - (Chaos-Brüder; Band 1)
ISBN 978-3-8458-3348-4 Festeinband : 10.00 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 9022/0006 - Barcode: 2-1230045-5-00018343-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch