Welk, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!
Buch

Bela ist der größte Monsterfigurensammler überhaupt. Als in seiner Stadt eine Schnitzeljagd stattfindet und als Hauptpreis zwei Monsterfiguren warten, muss Bela natürlich mitmachen. Und wenn er gewinnen will, braucht er die Hilfe seiner beiden Brüder ...

Ich und meine Chaos-Brüder, Band 5.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Chaos-Brüder

Personen: Welk, Sarah Knorre, Alexander

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 für Jungs Lustiges

Interessenkreis: Klasse 3 Für Jungs, Lustiges, Antolin

Jk Welk

Welk, Sarah:
Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns! / Sarah Welk. - München : arsEdition, 2022. - 121 Seiten : Illustrationen, farbig ; 22 cm. - (Chaos-Brüder; Band 5)
Einheitssacht.: ¬Ein¬ Hoch auf uns!
ISBN 978-3-8458-4514-2 fest gebunden : EUR 10.00 (DE)

Zugangsnummer: 2022/0014 - Barcode: 2-1230045-5-00018480-9
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Buch