Coffin, Pierre
Ich - unverbesserlich 2 DVD Kinder
Film (DVD)

Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle, umgeben von gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen, hockt ein schwarzes Haus mit einem verödeten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen Gru, der mit einer Armee kleiner gelber Minions die ganze Welt erobern will ! Da er über ein reiches Arsenal an Hitzestrahlen, Tieffrierwaffen und anderen fantastischen Kampfmitteln für den Boden- und Lufteinsatz verfügt, ist Gru es gewohnt, jeden Gegner ratzfatz aus dem Weg zu räumen. Als aber drei kleine Waisenmädchen auftauchen, die ihn unbedingt als ihren Papi haben wollen, gerät Grus guter Ruf als Superschurke ernsthaft in Gefahr ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coffin, Pierre

Schlagwörter: Familie Komödie

Interessenkreis: Familie Komödie

DVD Kin

Coffin, Pierre:
Ich - unverbesserlich 2 : DVD Kinder / Pierre Coffin. - 1 DVD ; Laufzeit 94 Min.
8205

Zugangsnummer: 0555/0960 - Barcode: 2-1230045-5-00009993-6
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)