Langreuter, Jutta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Käpt'n Sharky und der Schatz der Tiefsee
Bilderbuch

Käpt'n Sharky und seine Crew stürzen sich in ein spannendes Abenteuer in der Tiefsee. Laut einer sagenumwobenen Legende soll dort in einer versunkenen Stadt ein wertvoller Schatz liegen. Mithilfe einer selbst gebauten Tauchkugel steigen sie ab in eine beeindruckende Unterwasserwelt. Doch in der Dunkelheit des Meeres warten nicht nur freundliche Fische auf sie: Eine riesige wild gewordene Seeschlange fühlt sich von ihnen bedroht und greift sie gnadenlos an ... Ob Sharky und seine Mannschaft den erbitterten Kampf heil überstehen werden?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Käpt'n Sharky

Personen: Langreuter, Jutta Bilder von Silvio Neuendorf

Schlagwörter: Abenteuer Klasse-2 Piraten Antolin

Interessenkreis: Piraten, Abenteuer, Antolin

Jb Langr

Langreuter, Jutta:
Käpt'n Sharky und der Schatz der Tiefsee / Jutta Langreuter. - Münster : Coppenrath, 2017. - 28 ungezählte Seiten. - (Käpt'n Sharky)
ISBN 978-3-649-62296-3 : EUR 13.99

Zugangsnummer: 9021/0002 - Barcode: 2-1230045-5-00017365-0
Bilderbücher - Bilderbuch