Apenrade, Susa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Liebes Christkind, ich wünsche mir .. eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen
Bilderbuch

Die Tiere des Waldes schreiben Briefe an das Christkind. Ob wohl alle Wünsche erfüllen werden können?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Apenrade, Susa

Schlagwörter: Weihnachten Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

Jk Apen

Apenrade, Susa:
Liebes Christkind, ich wünsche mir ... : eine Weihnachtsgeschichte mit echten Briefen / von Susa Apenrade ; Marlis Scharff-Kniemeyer. - 1. Aufl. - Würzburg : Benzinger-Ed. im Arena-Verl., 2000. - Nicht Pag : Ill + 5 Briefe
ISBN 978-3-401-07965-3

Zugangsnummer: 2002/0038 - Barcode: 2-1230045-5-00004824-8
Bilderbücher - Bilderbuch