Pantermüller, Alice
Lotta-Leben - Das reinste Katzentheater Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Lottas allerbeste Freundin Cheyenne hat einen neuen kleinen Bruder: Rocco ist voll goldig! Die beiden Freundinnen werden schnell Profi-Babysitterinnen. Aber leider ist der Kleine auch ziemlich anstrengend. Auf einmal wirken Lottas Blödbrüder Simon und Jakob und Cheyennes nervige Schwester Chanell fast harmlos. Lotta und Cheyenne müssen feststellen, dass das mit der Kindererziehung gar nicht so leicht ist. Wenn man Kleinkinder doch nur beschwören könnte... Aber ausgerechnet jetzt ist Lottas Blockflöte verschwunden!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice Katja Danowski (Sprecherin)

Schlagwörter: Cool-Chaos-Katastrophen

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

Hörb Kin

Pantermüller, Alice:
Lotta-Leben - Das reinste Katzentheater : Hörbuch Kinder / Alice Pantermüller. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : Jumbo, 2016. - 1 Audio-CD + 1 Beilage. - (Mein Lotta-Leben). - Gesamtlaufzeit 90 Minuten
ISBN 978-3-8337-3563-9

Zugangsnummer: 9444/0972 - Barcode: 2-1230045-5-00017481-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)