Pantermüller, Alice
Lotta-Leben - Hier steckt der Wurm drin ! Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen Bio-Bauernhof in Bayern. Obwohl meine zwei Blödbrüder und ich doch beschlossen haben, dass wir auf eine Insel im Mittelmeer fliegen wollen. Unfair! Obwohl - auf dem Bauernhof es bestimmt total viele Bio-Tiere. Und ich liiiiebe Tiere! Außerdem kann ich mit denen schon mal üben. Weil doch jetzt das Geheimnis meiner indischen Blockflöte kenne: Sie kann Schlangen beschwören. Vor allem Kobras. bestimmt tanzen auch Regenwürmer nach meiner Flöte. Ich muss nur noch die richtigen Töne treffen.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice Katja Danowski (Sprecherin)

Schlagwörter: Cool-Chaos-Katastrophen

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

Hörb Kin

Pantermüller, Alice:
Lotta-Leben - Hier steckt der Wurm drin ! : Hörbuch Kinder / Alice Pantermüller. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : Jumbo, 2013. - 1 Audio-CD + 1 Beilage. - (Mein Lotta-Leben). - Gesamtlaufzeit 81 Minuten
ISBN 978-3-8337-3072-6

Zugangsnummer: 9444/0968 - Barcode: 2-1230045-5-00017502-9
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)