Metzger, Wolfgang
Meine liebsten Geschichten vom Bauernhof
Bilderbuch

Till wohnt auf dem Bauernhof. Dort gibt es all die Tiere, die Kinder gerne mögen, und viele Maschinen und Fahrzeuge. Till hat viel zu tun: Futter holen, ein Kälbchen begrüßen, den Traktor putzen. Aber auch die Tiere erleben was: Die kleine Ente sucht ihre Mama, sieben Kaninchen spielen Verstecken, und der alte Traktor macht mit allen Tieren einen Ausflug. Eine wunderbare Mischung aus Kinderalltag und Fantasie mit großen, lebendigen Schaubildern, unterhaltsamen Bildgeschichten und schönen Texten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Metzger, Wolfgang

Schlagwörter: Bilderbuch Tiere Bauernhof

Jk Metz

Metzger, Wolfgang:
Meine liebsten Geschichten vom Bauernhof / Wolfgang Metzger ; Rosemarie Künzler-Behncke. - Ravensburg : Ravensburger, 2000. - [36] S. ; 24 cm. - In neuer Rechtschreibung
ISBN 978-3-473-30897-2 Pp. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2001/0141 - Barcode: 2-1230045-5-00005293-1
Bilderbücher - Bilderbuch