Lindgren, Astrid
Michel bringt die Welt in Ordnung DVD Kinder
Film (DVD)

Michel ist kleiner Junge mit wuscheligem blonden Haar der ständig in bester Absicht und mit allerhand Fantasie und Mut Sachen anstellt die seinen Papa oft in Rage bringen - nicht selten zu Unrecht. Dann geht's ab in den Tischlerschuppen wo er nach jedem Unfug ein Holzmännchen schnitzt... das gefällt Michel gar nicht so schlecht, mittlerweile ist ein geübter Schnitzer mit einer stolzen Holzmännchen-Sammlung.

In "Michel bringt die Welt in Ordnung" verblüfft er seine Familie und den Leser unter anderem mit einem erstaunlichen Sinn für Geschäfte und seiner ausserordentlichen Tüchtigkeit.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Abenteuer Kinderfilm

Interessenkreis: Kinderfilm

DVD Kin

Lindgren, Astrid:
Michel bringt die Welt in Ordnung : DVD Kinder / Astrid Lindgren. - 1 DVD ; Laufzeit 94 Min.
8136

Zugangsnummer: 0555/0750 - Barcode: 2-1230045-5-00007958-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)