Lindgren, Astrid
Michel & Ida aus Lönneberga Hörbuch Kinder
Hörbuch (CD, MC)

Michel lebt mit seinen Eltern Anton und Alma, Schwester Klein-Ida, Magd Lina und Knecht Alfred auf dem beschaulichen Katthult-Hof in Lönneberga. Doch auch wenn der kleine, aufgeweckte Michel eigentlich nur helfen will, löst er mit seinen unfreiwilligen Streichen immer wieder Katastrophen aus und muss vor dem Zorn seines Vaters in den Schuppen flüchten. Aber Michel empfindet das nicht als Strafe im Gegenteil: Er verriegelt die Tür von innen, um ungestört ein weiteres Holzmännchen zu schnitzen und über seine Streiche nachdenken.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid Sprecher Peter Weis

Schlagwörter: Landleben Lustige Streiche

Interessenkreis: Lustige Streiche, Landleben

Hörb Kin

Lindgren, Astrid:
Michel & Ida aus Lönneberga : Hörbuch Kinder / Astrid Lindgren : Leonine (Sony Music), 2014. - 1 Audio-CD : Laufzeit 60 Min. - Gesamtlaufzeit 54 Min.
EAN 0888430549227

Zugangsnummer: 9444/0998 - Barcode: 2-1230045-5-00017261-5
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Hörbuch (CD, MC)