Schopf, Sylvia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mit dem spielen wir nicht!
Bilderbuch

Ständig wird Theo im Kindergarten gehänselt. Schon bald verliert er die Lust, in den Kindergarten zu gehen. Doch er traut sich nicht, seiner Mutter den Grund zu nennen. Erst als ein neuer Junge in die Kita kommt, mit dem er sich anfreundet, findet er wieder Mut. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schopf, Sylvia

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Bilderbuch Junge Kindergarten Selbstbewusstsein Klasse-1

Interessenkreis: Miteinander leben

Jk Schop

Schopf, Sylvia:
Mit dem spielen wir nicht! / Sylvia Schopf. Mit Ill. von Manfred Tophoven. - München [u.a.] : Betz, 2009. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm
ISBN 978-3-219-11409-6 fest geb. : EUR 12.95

Zugangsnummer: 9009/0129 - Barcode: 2-1230045-5-00003423-4
Bilderbücher - Bilderbuch