Lobe, Mira
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Morgen komme ich in die Schule
Bilderbuch

Morgen ist Johannes' erster Schultag und er ist ganz schön aufgeregt. Vorsichtshalber übt er schon mal seinen Schulweg. Unterwegs begegnet er seiner Lehrerin, die ihm alles zeigt und ihm die Angst vor dem 1. Schultag nimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lobe, Mira

Schlagwörter: Kinderbuch Antolin Klasse-2

Jk Lobe

Lobe, Mira:
Morgen komme ich in die Schule / Mira Lobe. Mit Bildern von Irmtraud Guhe. - Esslingen ; Wien : Esslinger Verl. Schreiber, 1998. - [26] S. : zahlr. Ill. ; 32 cm
ISBN 978-3-480-20255-3 (Pp.) : DM 24.80

Zugangsnummer: 9003/0293 - Barcode: 2-1230045-5-00003673-3
Bilderbücher - Bilderbuch