Howard, Jeffrey M.
Planes 2 - Immer im Einsatz DVD Kinder
Film (DVD)

Dusty ist ein berühmter Flugrennstar und am Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Allerdings muss er einen herben Rückschlag in Kauf nehmen: Sein Motor ist beschädigt und er kann vielleicht nie wieder Rennen fliegen. Entmutigt landet er bei der fliegenden Feuerwehr und schließt sich dem Team an. Obwohl Dusty eher ein Einzelgänger ist, lernt er bei seinen neuen Kameraden, was es heißt, im Team zu arbeiten. Denn sie müssen einen mächtigen Waldbrand bekämpfen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Howard, Jeffrey M.

Schlagwörter: Familie Komödie Animation

Interessenkreis: Animation, Komödie, Familie

DVD Kin

Howard, Jeffrey M.:
Planes 2 - Immer im Einsatz : DVD Kinder / Jeffrey M. Howard. - 1 DVD ; Laufzeit 84 Min.
8260

Zugangsnummer: 0555/1087 - Barcode: 2-1230045-5-00011173-7
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 6 - 8 Jahren - Film (DVD)