Groos, Wolfgang
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt DVD Kinder
Film (DVD)

Tobbi Findteisen (Arsseni Bultmann) ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein begnadeter Erfinder. Umso mehr ist er aus dem Häuschen, als ihm eines Tages der gutmütige Roboter Robbi vor die Füße fällt. Der wurde bei der Bruchlandung seines Raumschiffs allerdings von seinen Eltern getrennt. Daher beschließt Tobbi, seinem neuen Freund bei der Suche nach ihnen tatkräftig unter die Arme zu greifen. Zu diesem Zweck kreieren die beiden mit vereinten Kräften ein Fliewatüüt, ein erstaunliches Gefährt, das nicht nur fliegen, sondern auch schwimmen und fahren kann. Doch bei ihrer abenteuerlichen Reise sind ihnen schon bald der erbarmungslose Sir Joshua (Friedrich Mücke) und seine Agenten Sharon Schalldämpfer (Alexandra Maria Lara) und Brad Blutbad (Sam Riley) dicht auf den Fersen, wollen sie Robbi doch selbst in die Finger bekommen, um mit ihm ihre ganz eigenen finsteren Pläne in die Tat umzusetzen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Groos, Wolfgang

Schlagwörter: Familie Abenteuer

Interessenkreis: Familie, Abenteuer

DVD Kin

Groos, Wolfgang:
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt : DVD Kinder / Wolfgang Groos. - 1 DVD ; Laufzeit 101 Min.
8414

Zugangsnummer: 0555/1335 - Barcode: 2-1230045-5-00014003-4
Geschichten und Erzählungen für Kinder von 9 - 12 Jahren - Film (DVD)