Oomen, Francine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rosas schlimmste Jahre - Band 8 - Wie überlebe ich meinen Freund (und er mich)?
Buch

Nose ist Student in Rotterdam und hat eine eigene Wohnung. Er und Rosa haben sich ungeduldig auf die sturmfreie Bude gefreut, aber schon beim 1. Besuch Rosas kommt alles anders als erwartet. Es kriselt gewaltig - und das ist nicht Rosas einziges Problem. Ab 12.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rosas schlimmste Jahre / Francine Oomen 8

Personen: Oomen, Francine

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Freundschaft-Liebe

Jr Oomen

Oomen, Francine:
Rosas schlimmste Jahre - Band 8 - Wie überlebe ich meinen Freund (und er mich)? / Francine Oomen. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl., 2010. - 217 S. : Ill. ; 22 cm. - (Rosas schlimmste Jahre / Francine Oomen ; 8)
Einheitssacht.: Hoe overleek ik mijn vriendje? (en hij mij!). - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-473-35326-2 fest geb. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2012/0156 - Barcode: 2-1230045-5-00008092-7
Romane und Geschichten für Jugendliche ab 13 Jahren - Buch